Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Brautpaar Fotoshooting in London

Brautpaar Fotoshooting in London

Für dieses Nachshooting ging es für mich nach London, wo ich das Brautpaar am Ende ihrer Flitterwochen besuchte. Ich war ganz begeistert von der Stadt und den vielen wunderbaren Fotomotive die sie mir bot. Wir gingen zum Buckingham Palace, zur Underground und vielen weiteren Orten in der Stadt. Nach dem Fotoshooting erholten wir uns dann gemeinsam in einem englischen Pub. Die Reportage zum Hochzeitstag ist hier zu finden.

Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.Wundervolles Brautpaar Fotoshooting in Lodnon. Fotografiert von Soraya Häßler.

No Comments
Post a Comment

*