Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Unkategorisiert  / Edle und emotionale Hochzeit in Riehen

Edle und emotionale Hochzeit in Riehen

Die Tage werden wieder kürzer, die Luft kühler und das Jahr neigt sich dem Ende. Nun kann ich auf eine wundervolle Hochzeitssaisson  (Ok, die letzte Hochzeit dieses Jahres folgt im Dezember 🙂 ) zurückblicken und habe Zeit euch wieder ein paar Hochzeiten zu zeigen.

Getting Ready im Steigenberger in Lörrach

Die Vorbereitungen der Braut fanden in der Vitra Suite des Steigenberger Hotel in Lörrach statt. In dem lichtdurchfluteten Wohnzimmer hatten alle Brautjungfern gut Platz und es gab eine lockere Atmosphäre und ein gemütliches miteinander. Auch den First Look (der Moment, wo sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen dürfen) gab es ebenfalls in der Suite. Zudem gab es auch für mich eine Überraschung, der Bräutigam erschien ebenfalls in weiß!

Brautkleid Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach - Brautschuhe Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach Getting Ready im Steigenberger Lörrach First Look im Steigenberger Lörrach First Look im Steigenberger Lörrach First Look im Steigenberger Lörrach

Nach dem First Look haben wir mit dem Brautpaar Fotoshooting begonnen. Zuerst nutzten wir noch die tolle Vitra Suite bevor wir hinunter in den Garten mit prächtigen Hortensien gingen.

Brautpaar Brautpaar Fotoshooting Brautpaar Fotoshooting Brautpaar Fotoshooting Lörrach Brautpaar Fotoshooting Lörrach Brautpaar Fotoshooting Lörrach

Danach verließen wir zusammen Lörrach und fuhren in die Schweiz zum Wenken Park in Riehen. Auf der Terrase der barocken Villa Wenkenhof fand die Trauung statt. Die Gäste hatten somit eine tolle Sicht auf das Brautpaar und den französischen Garten. In der Trauung gab es so viele schöne Momente und auch das ein oder andere Freudentränchen kullerte über die Wange der Gäste.

Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Hochzeitsdekoration Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa WenkenhofTrauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof Trauung - Hochzeit - Villa Wenkenhof

Nach der Trauung gab es ein paar Häppchen zum Sektempfang und magische Unterhaltung durch einem Zauberer. Zwischendurch fanden die Gruppenbilder und die Straußwurf satt.

Apéro - Sektempfang Apéro - Sektempfang Event Zauberer Event Zauberer

Langsam hatte sich die Sonne durch die Wolken gekämpft und tauchte den französischen Garten in wundervolles Licht. Dies nutzten wir nochmal für ein paar Brautpaarbilder.

Das Festmahl konnte durch den Wetterumschwung doch auf der großen Terrasse stattfinden. Das zweite Mal, dass ich das Essen unter freien Himmel fotografieren konnte. Dies geht nur an besonders warmen Tagen. Als Überraschung von der Braut für den Bräutigam brachte Darth Vader eine Linzer-Hochzeitstorte herein.

Zum Schluss startete die Party mit einem Lied des Bräutigams. Ein wundervoller und rührender Moment. Drauf folgte eine spezieller, wunderbarer Vater-Tochter Tanz. Danach brachte DJ Toni Pec  die Hochzeitsgesellschaft in Schwung. Was für eine atemberaubende Hochzeit ich als Fotografin da Erleben durfte. Die ganze Hochzeit wurde zudem von dem sympathischen Videographer-Team Privido begleitet.

Party Villa Wenkenhof mit DJ Toni Pec

 

Hochzeitsfotografin in Lörrach & Riehen

Du möchtest auch eine emotionale und moderne Hochzeitsfotoreportage? Gerne begleite ich deine Hochzeit, hier findest du Infos!

No Comments
Post a Comment

*