Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Häßler (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Glückliche Hochzeit in Karlsruhe

Glückliche Hochzeit in Karlsruhe

Dies war meine erste Hochzeit in 2018. Zudem war es meine erste in Karlsruhe und meine erste mit zwei Frauen. Also viele erste Male für mich und es war wundervoll. 🙂
Da die Stadt doch ein Stückchen von meiner Heimat entfernt ist, bin ich bereits einen Tag früher angereist. Was sich auch sehr gelohnt hat, da am nächsten Tag nur noch zum Haus Solms laufen musste. Von dort bin ich dann mit dem Brautpaar mitgefahren. In großen Städten mit viel Verkehr ist dies oft einfacher.

Standesamt Haus Solms in Karlsruhe

Der Tag weckte mich mit lachendem Sonnenschein. Es sollte ein perfekter warmer Frühlingstag werden! Die standesamtliche Trauung begann bereits um 10 Uhr im Haus Solms. Das Haus Solms ist eine wunderschöne Villa, in der sich das Standesamt befindet. Hier durften sich die Beiden das Ja-Wort geben. Im Anschluss gab es einen kleinen Sektempfang.

Brautpaar Fotoshooting im Schlossgarten

Für das Fotoshooting sind wir zu dem Schloss gefahren. Dort hatten wir dann eine Stunde Zeit um wunderschöne Bilder zu machen.

Fotoshooting im Schlossgarten in Karlsruhe Fotoshooting im Schlossgarten in Karlsruhe Fotoshooting im Schlossgarten in Karlsruhe

Hochzeitsfeier im Hotel Eden

Nach unserem Brautpaar Fotoshooting fuhren wir zum Hotel Eden. Dort wurde das Brautpaar schon sehnlichst erwartet. Es war ein sehr fröhliches und wundervolles Fest. Die Hochzeitstorte war traumhaft und super lecker. Es blieb nur ein Anstandsstück übrig. 😀

Hochzeitsfeier Hotel Eden in Karlsruhe Hochzeitsfeier Hotel Eden in Karlsruhe

Hochzeitsfotografin Karlsruhe

Du möchtest auch eine natürliche und authentische Hochzeitsfotoreportage? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*