Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Hochzeitreportage  / Hochzeitreportage in Schloss Beuggen

Hochzeitreportage in Schloss Beuggen

Die erste Hochzeit dieses Jahres lag diesmal für mich gleich um die Ecke im schönem Schloss Beuggen. Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich Schloss Beuggen schon seit meiner Kindheit. Es ist toll eine so wunderschöne Location in der Nähe zu haben. Die freie Trauung fand im Schlossgarten statt. Zwischen Blumen wurde die Braut von ihren Vater nach Vorne zur Zeremonie geführt. Es war eine lockere und fröhliche Stimmung zu fühlen. Nach der Trauung gab es im Schlosshof einen Sektempfang und ein paar Ballongrüße wurde in den Himmel entlassen. Anschließend ging es mit der geschlossenen Gesellschaft in das Schloss, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Für den Hochzeitstanz hatte die Braut sogar ein zweites Kleid parat! Es war ein wunderschöner Hochzeitstag.

Nachtrag: Und so geht die Geschichte weiter Familien Fotoshooting. Es freut mich so sehr meine Paare auch später wieder zu sehen. 🙂

 

Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden   Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden Hochzeitsfotograf Schloss Beuggen Fotograf Soraya Häßler aus Rheinfelden

No Comments
Post a Comment

*