Soraya Häßler

Die Hochzeitsfotografin

Ich bin Soraya Häßler und komme aus Rheinfelden (Baden). In Basel habe ich Medienwissenschaften und Kunstgeschichte studiert. Das Studium habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Während meine Freizeit liebe ich es die Welt kennenzulernen, sei es ganz nah oder auch weit entfernt. Zudem liebe ich es in der Küche ein paar Köstlichkeiten zuzubereiten oder meine Fantasie auf ein Blatt Papier zu bringen. Seit diesem Jahr bin ich selber verlobt und plane meine Hochzeit in 2018. Es ist ganz aufregend auch diese Sicht der Hochzeit kennenzulernen!

Seit 2011 arbeite ich als Hochzeitsfotografin und habe über 145 Brautpaare in Lörrach, Basel, Freiburg, London, Ägypten und an anderen wunderschönen Orten begleitet. In meinen Bildern möchte ich die Menschen gerne so aufnehmen wie sie sind, wie sie lieben und feiern. Um eine lebendige Reportage zu erhalten, fange ich alle Emotionen eurer Hochzeit ein. Durch eine natürliche Bildsprache und einer neutralen Bearbeitung möchte ich Hochzeitsreportagen erschaffen, welche ein Leben lang Freude bereiteten. Für Hochzeiten bin ich in Deutschland und ganz Europa unterwegs.

Die Planung

Damit ich am Hochzeitstag das Beste herausholen kann, hole ich mir bei einem persönlichen Gespräch alle Informationen von eurer Planung und lerne euch vor der Hochzeit kennen.

Der Hochzeitstag

Durch die Planung und meine Erfahrung kann ich euren Hochzeitstag sehr diskret  einfangen und bin bei den wichtigen Ereignissen immer zur Stelle. Meine beiden Kameras speichern die Bilder auf zwei Karten ab, so sind eure Bilder doppelt gesichert.

Die Nachbearbeitung

Sobald ich daheim bin, wird alles auf meinem Computer gesichert. Ich fotografiere im Rawformat und so kann ich mit der Nachbearbeitung das Beste aus euren Bildern herausholen, so dass ihr die Bilder in Portfolioqualität erhaltet.