Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei mir gabs einiges organisatorisches zu erledigen. Ein großer Punkt war das umgestalten meiner anderen Website (www.sorayaburger.de). Auf dieser kann man andere Fotoarbeiten von mir sehen. Bei meiner Hochzeit im letzten August habe ich den Namen meines Mannes angenommen. Hierdurch gibt es ein neues Logo zu Soraya Burger Photography und ich habe die Website übersichtlicher gemacht. Ein Blick hinein lohnt sich. :)   Standesamt Hochzeit in Basel Nun zu dieser wundervollen, familiären Standesamt Hochzeit in Basel. Das Brautpaar hat den ganzen Tag gestrahlt....

Die Tage werden wieder kürzer, die Luft kühler und das Jahr neigt sich dem Ende. Nun kann ich auf eine wundervolle Hochzeitssaisson  (Ok, die letzte Hochzeit dieses Jahres folgt im Dezember :) ) zurückblicken und habe Zeit euch wieder ein paar Hochzeiten zu zeigen. Getting Ready im Steigenberger in Lörrach Die Vorbereitungen der Braut fanden in der Vitra Suite des Steigenberger Hotel in Lörrach statt. In dem lichtdurchfluteten Wohnzimmer hatten alle Brautjungfern gut Platz und es gab eine lockere Atmosphäre und ein gemütliches miteinander. Auch den First Look (der Moment, wo sich Braut...

An einem sonnigen Samstag begann diese wundervolle Sommerhochzeit mit einer freien Trauung in Leymen. Freie Trauung im Restaurant La Couronne d'Or Für die freie Trauung hatte sich das Brautpaar den schönen Garten das Restaurant La Couronne d'Or ausgesucht. Die Stimmung war angenehm locker und die beiden Väter hatten wundervolle Reden für das Brautpaar vorbereitet. Ich finde es toll, wenn Brautpaare ihre Trauung zu sich anpassen. Das hat man bei dieser sehr gespürt. Die Beiden strahlten den ganzen Tag über, dass ein purer Genuss war sie zu begleiten. Nach der Trauung gab es einen kleinen...

Für dieses Brautpaar habe ich mich auf den Weg nach Donaueschingen gemacht. Dort haben wir vor der kirchlichen Trauung das Brautpaar Fotoshooting gemacht. Kurz nachdem ich ankam ist auch der Bräutigam angekommen. Gemeinsam haben wir dann bei der Donauquelle auf seine wunderschöne Braut gewartet. Sie kam dann die Treppen hinunter zu der Donauquelle und wurde von ihrem Bräutigam herzlich empfangen. Das Fotoshooting haben wir bei der Donauquelle begonnen. Danach sind wir die Treppen hinauf und kurz in die Kirche, um dort eins zwei Bilder zu machen. Die Kirche in Donaueschingen...

Für diese Hochzeit ging es diesmal zum Standesamt in Rheinfelden (Baden), dem Haus Salmegg. Es liegt direkt am wunderschönem Rhein und einem kleinen Park. Auch das Inseli ist nicht weit entfernt, so das wir dieses noch für unser Fotoshooting nutzen konnten. Es hat mich sehr gefreut, dieses glückliche Paar während der standesamtlichen Trauung und dem Fotoshooting zu begleiten.       Hochzeitsfotografin Rheinfelden Du möchtest auch eine natürliches Brautpaar Fotoshooting? Dann findest du hier Infos!...