Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Familiäre Standesamt Hochzeit in Basel

Familiäre Standesamt Hochzeit in Basel

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei mir gabs einiges organisatorisches zu erledigen. Ein großer Punkt war das umgestalten meiner anderen Website (www.sorayaburger.de). Auf dieser kann man andere Fotoarbeiten von mir sehen. Bei meiner Hochzeit im letzten August habe ich den Namen meines Mannes angenommen. Hierdurch gibt es ein neues Logo zu Soraya Burger Photography und ich habe die Website übersichtlicher gemacht. Ein Blick hinein lohnt sich. 🙂

 

Standesamt Hochzeit in Basel

Nun zu dieser wundervollen, familiären Standesamt Hochzeit in Basel. Das Brautpaar hat den ganzen Tag gestrahlt. Meine Begleitung begann beim Standesamt. Ich mag das Standesamt in Basel. Es verschafft mit den sympathischen Standesbeamten und den schönen Räumlichkeiten eine feierliche Atmosphäre.

Standesamt Hochzeit Basel Standesamt Hochzeit Basel Zivil Hochzeit in Basel Standesamt Hochzeit Basel

Brautpaar Fotoshooting in der Innenstadt von Basel

Nach dem Standesamt durfte ich das Brautpaar kurz für mich haben und wir haben ein urbanes Brautpaar Fotoshooting gemacht. Da ich in Basel studiert habe, kenne ich natürlich ein paar wunderschöne Stellen, welche auf Fotos besonders gut wirken.

Zivil Hochzeit in Basel Brautpaar vor dem Standesamt Basel Händchen halten Kuss Münster Basel fröhliches Brautpaar Brautstrauß Ansteckblume romantische Hochzeitsbilder Brautpaar Fotos in Basel Brautpaar Fotoshooting in Basel Brautpaar Fotos in Basel Bräutigam Basel wunderschöne Braut Basel

Sektempfang im Schloss Bottmingen

Nach unserem Fotoshooting wurde das Brautpaar mit einem roten Mustang Cabrio überrascht. Für den Apéro fuhr die Hochzeitsgesellschaft zum Schloss Bottmingen. Dort gab es weitere kleine Überraschungen und ein gemütliches zusammensein.

Brautpaar Basel Stadt Roter Mustang Cabrio Schloss Bottmingen

Hochzeitsfotografin in Basel

Du möchtest auch eine familiäre und emotionale Hochzeitsfotoreportage? Gerne begleite ich deine Hochzeit. Hier findest du Infos!

No Comments
Post a Comment

*