Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Herbsthochzeit in Bad Schauenburg

Herbsthochzeit in Bad Schauenburg

Im September durfte ich dieses wundervolle und sympathische Brautpaar begleiten. Ich freue mich, euch ein paar Bilder von der schönen Herbsthochzeit zu zeigen.

Getting Ready im Hotel Bad Schauenburg

Die Vorbereitungen der Hochzeit fanden im Hotel Bad Schauenburg statt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder in dem Hotel eine Hochzeit begleiten darf. In den letzten Jahren wurde viel renoviert und es ist wunderbar geworden.
Für die Detailfotos des Brautkleides und des Hochzeitsanzuges bin ich raus in den Garten. Ich mag es, diese besonderen Kleidungsstücke schön in Szene zu setzten und die Momente der Vorbereitung einzufangen.

Getting Ready Bad Schauenburg Getting Ready Bad Schauenburg Herbsthochzeit

Kirchliche Trauung und Apéro in Diegten

Für die kirchliche Trauung fuhren wir nach Diegten. Eine Kirche neben Wiesen und Feldern. Es war eine schöne und emotionale Trauung! Da gab es auch das ein oder andere Freudentränchen. Nach der Trauung gab es einen lockeren Apéro und ein gemütliches Zusammensein.

Diegten

Brautpaar Fotoshooting

Nach dem Apéro hatten wir Zeit für das Brautpaar Fotoshooting. Als ersten Ort haben wir den Pfarrgarten aufgesucht. Danach sind wir zurück zum Hotel Bad Schauenburg gefahren. Hier haben wir an einen kleinem Teich weitere Bilder gemacht. Die Sonne stand schon tief und gab uns zauberhaftes Licht.

Braut Hochzeit Bad Schauenburg Herbsthochzeit Liestal Eheringe

Feier im Hotel Bad Schauenburg

Nach dem Brautpaar Fotoshooting gab es einen weiteren Sektempfang. Diesen nutzten wir auch für lockere Gruppenbilder. Im Anschluss gab es ein köstliches Essen. Für die Party ging es weiter ins Remise. Dort gab es zuerst eine beeindruckende Torte und im Anschluss einen romantischen Hochzeitstanz.

Deko Ermitage Saal Deko Ermitage Saal Deko Ermitage Saal Schwimmende LichterHochzeitstorte Hochzeitstorte Wunderkerzen Hochzeitsbild

Hochzeitsfotografin in Liestal

Du möchtest auch eine emotionale Hochzeitsfotoreportage? Gerne begleite ich eure Hochzeit und halte eure Liebesgeschichte fest. Hier findest du Infos!

No Comments
Post a Comment

*