Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Hochzeitreportage  / Hochzeitreportage in Zell & Binzen

Hochzeitreportage in Zell & Binzen

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei mit vielen tollen Hochzeiten und ich freue mich riesig auf 2015. Aber bis die Saison wieder richtig startet zeige ich euch noch ein paar aus 2014.
Der Tag begann an einen sonnigen Oktobermorgen und mein erstes Ziel war Hauingen. Danach ging es weiter nach Zell, wo die Trauung stattfand. Es gab bei dieser Hochzeit 3 süße Blumenmädchen. Den Anblick, wie sie neugierig aus der Kirchentür schauten, ganz aufgeregt auf die Braut, werde ich nicht vergessen. Zum Abendessen ging es weiter nach Binzen in die Mühle. Anschließend wurde hier kräftig gefeiert. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Hochzeitsfotograf Zell im Wiesental. Fotografin Soraya Häßler Hochzeitsfotograf Zell im Wiesental. Fotografin Soraya Häßler Hochzeitsfotograf Zell im Wiesental. Fotografin Soraya Häßler Hochzeitsfotograf Binzen bei Lörrach. Fotografin Soraya Häßler Hochzeitsfotograf Binzen bei Lörrach. Fotografin Soraya Häßler Hochzeitsfotograf Binzen bei Lörrach. Fotografin Soraya Häßler

No Comments
Post a Comment

*