Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Hochzeitsreportage in Mappach (Efringen-Kirchen)

Hochzeitsreportage in Mappach (Efringen-Kirchen)

Standesamtliche Trauung – Mappach (Efringen-Kirchen)

Das Wetter war perfekt und so konnte diese standesamtliche Trauung auf einem wunderschönen Pferdehof mitten im Grünen stattfinden. Es ist toll, dass es auch beim Standesamt immer mehr Möglichkeiten für die Brautpaare gibt die Trauungen etwas freier zu Gestalten. So auch hier in Mappach, ein idyllischer Ort im Landkreis Lörrach. Auf dem Pferdehof in Mappach zeigt sich die ganze Schönheit der Oberrheinebene.
Zusammen mit den Gästen kam das Brautpaar beim Pferdehof an. Kurz sammelten sich alle und bewunderten das schöne Ambiente. Als die letzten Gäste eingetroffen waren, begann die Trauung.  Der Standesbeamte brachte die Gäste mit seiner Rede zum Lachen und es entstand eine lockere und fröhlicher Stimmung. Mich als Hochzeitsfotografin freut es immer sehr zu sehen, dass es auch im Standesamt wundervolle Trauungen gibt.
Nach der Trauung gab es einen gemütlichen Sektempfang, bevor es weiter zur abendlichen Location ging.

Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Brautstrauß Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach - Braut Hochzeitsfotograf Efringen-Kirchen - Standesamtliche Trauung in Mappach - Bräutigam Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach - Ringtausch Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach - Ringtausch Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach - der Kuss Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Hochzeitreportage - Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Hochzeitreportage - Standesamtliche Trauung auf einem Pferdehof in Mappach Hochzeitreportage vom Sektempfang auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeitreportage vom Sektempfang auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeitreportage vom Sektempfang auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit - Brautpaar auf dem Pferdehof in Mappach Hochzeit in Mappach (Efringen-Kirchen) Braut steigt ins Auto Hochzeit in Mappach (Efringen-Kirchen) Brautpaar im Auto

Hochzeitsfeier – Zum fröhlichen Landmann

Nach dem Sektempfang ging es im Autocorso weiter zu dem Restaurant “Zum fröhlichen Landmann” in Kirchhausen. Dieses Restaurant im Schwarzwald hat eine tolle ruhige Lage im Grünen. Es gab Kaffee und Hochzeitstorte. Bei einer fröhlichen Runde feierte man das Brautpaar. In der Nähe gab es noch eine Pferdeweide und da die Braut Pferde liebt, machten wir ein kleines Brautpaar Fotoshooting bei der Pferdeweide.
Am Abend gab es noch ein Lied von den Gästen, dazu stimmungsvolle Beleuchtung von Wunderkerzen.

Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Hinterzarten mit Brautpaar - Hochzeitreportage Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Hinterzarten mit Brautpaar - Hochzeitstorte Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Hinterzarten mit Brautpaar und Ballons fliegen lassen - Hochzeitsfotografie Soraya Häßler Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Hinterzarten mit Brautpaar und Ballons fliegen lassen - Hochzeitsfotografie Hochzeit Brautpaar Pferdeweide Hochzeit Brautpaar Pferdeweide beim Restaurant Zum Fröhlichen Landmann Brautstrauß Ringe auf einer Chrysantheme Hochzeit Brautpaar Pferdeweide beim Restaurant Zum Fröhlichen Landmann

After-Wedding Fotoshooting – Pfaffenberg

Wie bereits geschrieben liebt die Braut Pferde. Sie hat ein Pflegepferd und das Brautpaar einen Hund. Daher haben wir uns entschieden nach dem Hochzeitstag noch ein kleines After-Wedding Fotoshooting zu machen. Hierfür fuhren wir zum Pfaffenberg (in der Nähe von Zell im Wiesental) und konnten wir die beiden Tiere in das Fotoshooting einbeziehen.

Brautpaar Fotoshootin beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Brautpaar Fotoshootin mit Hund beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Brautpaar Fotoshootin beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Brautpaar Fotoshootin beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Brautpaar Fotoshootin beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Braut mit Pferd beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental (Landkreis Lörrach) Braut mit Pferd beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental Braut mit Pferd beim Paffenberg in der Nähe von Zell im Wiesental

 

Ich war auch beim Junggesellinnenabschied der Braut dabei. Die Bilder dazu findet ihr unter folgenden Blogbeitrag.

No Comments
Post a Comment

*