Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Paar Fotoshooting  / Verlobungs Fotoshooting in Merian Gärten

Verlobungs Fotoshooting in Merian Gärten

Im August ging es für mich los nach Basel in die Merian Gärten. Hier war der Treffpunkt mit meinen zukünftigen Brautpaar. Sie hatten sich für diesen Park entschieden, da im nächsten Jahr die Hochzeit hier stattfinden sollte. Ich hatte bereits die Schwester der Braut bei ihrer Hochzeit begleitet. Umso mehr freute ich mich, dieses Paar wieder zu sehen. Der Merian Park ist einfach wunderschön und bietet viele verschiedene Hintergründe.
Bevor das Paar eintraf hatte ich mich schon umgeschaut und mir einige Stellen für das Fotoshooting Merian Gärten ausgesucht, so dass wir sofort loslegen konnten.

Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden. Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden. Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden. Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden. Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden. Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten in Basel. Fotografiert von der Hochzeitsfotografin Soraya Häßler aus Rheinfelden.
Hochzeit 2016

Nach dem tollen Verlobungs Fotoshooting Merian Gärten freue mich schon jetzt auf diese Hochzeit!

No Comments
Post a Comment

*