Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Paar Fotoshooting  / Verlobungs Fotoshooting in der Schlossruine Dorneck

Verlobungs Fotoshooting in der Schlossruine Dorneck

Schlossruine Dorneck

Dieses Verlobungs Fotoshooting fand in der Schlossruine Dorneck statt. Das Schloss Dorneck ist die Ruine einer mittalterlichen Festung in der Nähe von Dornach. Dieser Ort hatte eine ganz besondere Bedeutung für die Beiden und war eine wundervolle Fotolocation. Für mich kletterten die Beiden extra auf die Mauer und so erhielten wir einen wunderschönen Schattenumris mit Sonnenuntergang.

 

Verlobungs Fotoshooting

Bei einem Verlobungs Fotoshooting kann man sich schon mal an die Kamera gewöhnen und sich in aller Ruhe heran testen. Für mich ist dabei auch wichtig, dass sich das Paar in den Bildern wiedererkennt. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit der Beiden.

 

Verlobungs Fotoshooting bei der Schlossruine Dorneck. Fotografiert von Fotografin Soraya Häßler Verlobungs Fotoshooting bei der Schlossruine Dorneck. Fotografiert von Fotografin Soraya Häßler

No Comments
Post a Comment

*