Blog

Hochzeitsfotograf Soraya Burger (Lörrach) / Brautpaar Fotoshooting  / Wundervolle Hochzeit mit freier Trauung

Wundervolle Hochzeit mit freier Trauung

An einem sonnigen Samstag begann diese wundervolle Sommerhochzeit mit einer freien Trauung in Leymen.

Freie Trauung im Restaurant La Couronne d’Or

Für die freie Trauung hatte sich das Brautpaar den schönen Garten das Restaurant La Couronne d’Or ausgesucht. Die Stimmung war angenehm locker und die beiden Väter hatten wundervolle Reden für das Brautpaar vorbereitet. Ich finde es toll, wenn Brautpaare ihre Trauung zu sich anpassen. Das hat man bei dieser sehr gespürt. Die Beiden strahlten den ganzen Tag über, dass ein purer Genuss war sie zu begleiten. Nach der Trauung gab es einen kleinen Apéro.

freie Trauung Leymen freie Trauung Leymen freie Trauung Leymen

Mittagessen im Restaurant La Couronne d’Or

An einer festlich gedeckten Tafel gab es nach dem Apéro ein herrliches Mittagessen. Die Gäste waren fröhlich und genossen das gemeinsame Festessen. Anschließend hatten wir noch Zeit für die Gruppenbilder eingeplant, bevor es zur nächsten Location weiter ging.

Restaurant La Couronne d'Or Restaurant La Couronne d'Or Restaurant La Couronne d'Or Gruppenbild HochzeitGruppenbild Hochzeit

Brautpaar Fotoshooting mit Kind

Nach den Gruppenbildern machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur nächsten Location. Ich und das Brautpaar und ihr Kind blieben noch ein bisschen länger in dem Garten des Restaurants um die ersten Brautpaar Bilder zu machen. Bei Kindern ist es immer wichtig eine weitere Person dabei zu haben. Hier war es die Oma, welche sich super um die Kleine kümmerte, während ich Bilder alleine von dem Brautpaar machte.
Für Ringe suche ich mir gerne in der Umgebung was passendes aus und versuche mich da jedes Mal von neuem Herauszufordern. Mit etwas Geduld habe ich auch dieses Ringbild auf der filigranen Blume hinbekommen. 🙂
Als zweite Ort für das Fotoshooting hatten wir ein Feld gewählt. Dieses war in der Nähe der Feierlocation.

Eheringe Brautpaar Fotoshooting Leymen Brautpaar Fotoshooting Leymen Brautpaar Fotoshooting Leymen wunderschöne Braut

Hochzeitsfeier im Forsthaus in Allschwil

Nach dem Brautpaar Fotoshooting trafen wir beim Forsthaus ein. Ein wunderbares Haus im mitten vom Grünen und einer großen Wiese. Die Feier ging locker weiter und die Gäste konnten diesen wunderbaren warmen Sommerabend genießen. Bevor die Sonne verschwand, machte ich noch 5 Minuten Stimmungsbilder mit dem Brautpaar. Das Licht funkelte einfach zu schön.

Hochzeit Forsthaus Allschwil romntisches Brautpaar Fotoshooting Kuss Brautpaar

Hochzeitsfotografin in Basel Landschaft

Du möchtest auch eine natürliche und moderne Hochzeitsfotoreportage? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*