Your Memory

Hochzeitsalben

Der große Tag ist nun vorbei, die Torte gegessen und das Brautkleid verräumt. Nun bleiben euch die wundervollen Erinnerungen. Doch wie schade wäre es, wenn alle Bilder nur auf der Festplatte schlummern würden. Damit das nicht passiert geht es darum eure Erinnerungen aufs Papier zu bringen. Mit einem Album könnt ihr euren Bildern den entsprechenden Rahmen geben. Denn so einzigartig wie ihr seid, soll auch das Album sein, welches eure Erinnerungen bewahrt.

Exzellente Materialien

Feines Leinen oder Leder für den Einband, dicke Seiten und ein hochwertiger Druck.

Individuelle Einbände

Cover-Optionen: Mit geprägtem Namen, Acrylbild oder Fotoeinband.

Edle Box

Mit einer edlen Box ist euer Album gut für den Transport geschützt.

Elternbücher

Kleine Kopien des Originals sind tolle Geschenke für Eltern und Trauzeugen.

„Die schönsten
Erinnerungen

sammelt man immer zu zweit.“
―Luise Rinser

Hochzeitsgeschenk

Mit einem Geschenkgutschein für ein Hochzeitsalbum habt ihr das ideale Geschenk für Brautpaare.
Ein zauberhaftes Hochzeitsgeschenk für den schönsten Tag im Leben und jeden Tag danach.

Gerne schicke ich euch meine Preisliste und berate euch über die Möglichkeiten der Alben. Vor Ort können auch Musteralben angeschaut werden.