Your Day

Hochzeitreportagen

Gerne begleite ich euch auf eurer Hochzeit für ein paar Stunden oder den ganzen Tag, um die wichtigsten Momente festzuhalten. Ankleiden, Trauung, Empfang, Feier und das Brautpaar Fotoshooting. Jede Hochzeit ist anders, daher entscheidet ihr, wo und wie lange ich euch fotografisch begleiten soll.
Vor der Hochzeit biete ich Verlobungs Fotoshootings an. Diese können für die Einladungskarten und für die Hochzeitswebsite genutzt werden.
Zudem biete ich After-Wedding Fotoshootings an. Diese finden an einem späteren Tag statt und wir können in aller Ruhe wunderschöne Bilder von euch machen. Dies bietet sich z.B. an, wenn ihr am Hochzeitstag die Zeit zu knapp ist,, es regnen sollte oder ihr einfach nochmal wunderschöne Bilder von euch haben möchtet.

Welcome Guide

Nach der Buchung erhaltet ihr ein Inspirationsmagazin von mir. Darin sind viele Tipps für eure Vorbereitung enthalten.

Made with Love

Vom Anfang bis zum Ende ist alles aus einer Hand. Zudem beantworte ich gerne eure Fragen.

Alle Bilder auf USB

Innerhalb von 3 bis 5 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr alle Bilder bearbeitet in voller Auflösung auf einem USB-Stick.

Gästegalerie

Auf Wunsch erstelle ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie mit Downloadfunktion.

Vielen tausend Dank
Leistungen Hochzeitreportagen

Liebe Soraya
Wir haben uns so unendlich gefreut über die echt tollen Fotos von unserer Hochzeit.
Von Valeria haben wir ja gewusst, dass Du gut fotographieren kannst… aber wir waren einfach “Baff” als wir die Fotos erhalten haben.

Du hast uns eine riesen grosse Freude gemacht damit. Ich habe die Fotos bestimmt mit diversen Leuten schon ziiigggg mal angeschaut.Vielen tausend Dank, dass Du unser Tag sooooo toll festgehalten hast.

Jetzt wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüsse
Sarah & Thomas

Ganz tolle Erinnerungsfotos

Liebe Soraya Toll fanden wir auch das Gespräch mit dir vor der Hochzeit. Du hast unsere Wünsche & Vorstellungen perfekt getroffen. 🙂 Vielen Dank Soraya, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast & wir nun ganz tolle Erinnerungsfotos haben!

– Nadine & Christian

Sind total begeistert

Hallo Soraya Wir haben heute die Bilder bekommen und sind total begeistert 🙂 Bei der Slideshow sind uns fast die Tränen gekommen. Wirklich toll! Heiraten werden wir hoffentlich nicht mehr, aber vielleicht ergibt sich in Zukunft dennoch die ein oder andere Gelegenheit für Fotoaufnahmen, bei der wir gerne wieder auf Dich zurück kommen.

– Christina & Patrick

Liebe zum Detail

Liebe Soraya Vielen Dank für dein herziges Buch mit den Fotos.Die Fotos hast du mit sehr viel Liebe zum Detail geknippst. Super! Sie gefallen uns sehr gut! Vielen lieben Dank!!!! Auch dir alles Gute. Ganz herzliche Grüsse und viele weitere schöne Hochzeiten.

– Valeria & Damian

Weinen vor lauter Rührung

Hallo Soraya, wir wollten uns nochmals für die Bilder bedanken, sie sind wunderschön geworden. Bei der slideshow muss ich jedesmal los weinen vor lauter Rührung. Hast du echt toll gemacht!!! Werd dich auf jedenfall weiter empfehlen 🙂

– Nicol & Markus

Tolle Arbeit!

Liebe Soraya, Tolle Arbeit! Wirklich – Ich denke, wir sind sicher nicht die einfachsten Kunden (also vorallem ich ;), aber wir sind wirklich sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank auch fuer den Tipp mit whitewall, die Seite sieht sehr interessant aus. Werden wir bestimmt ausprobieren. Vielen Dank fuer alles.

– Cécile & Luke

Ihre diskrete Art geschätzt

Hallo liebe Soraya Ich wollte einfach mal von Herzen MERCI sagen. Sie haben den Blick für das gewisse Etwas, die Bilder wiederspiegeln so herrlich den wunderschönen Tag den wir Ende Juni erleben durften. Wir haben auch Ihre diskrete Art geschätzt, nie standen Sie irgendwo im Weg, aber immer waren Sie zur Stelle.

– Nathalie (Brautmutter)

Gerne schicke ich euch meine Preisliste und berate euch über die Möglichkeiten der Hochzeitreportage und dem Brautpaar Fotoshooting. Ich freue mich auf eure Anfrage!